Spielgruppenleiterin mit viel Herzblut

Als ausgebildete Kleinkinderzieherin und Mutter zweier erwachsener Kinder, ergänzt das Engagement in der Spielgruppe SIMSALABIM mein Wirkungsfeld als Kleinkinderzieherin in einer Kindertagesstätte ideal.

Nach der Zusatzausbildung zur Spielgruppenleiterin und nunmehr 19 Jahren Erfahrung in der eigenen Spielgruppe, sowie Weiterbildungen an diversen Kursen und Fachtagungen, freue ich mich stets aufs Neue spielerisch und kreativ auf die Spielgruppenkinder einzugehen und mit ihnen zu interagieren.

Insbesondere liegt mir am Herzen, den Spielgruppenbesuch der Kinder spannend und jeweils themenspezifisch zu gestalten. Mit viel Engagement und Kreativität setze ich mich in der Vorbereitung und der Umsetzung jede Woche erneut für unvergessliche Erlebnisse in der Spielgruppe SIMSALABIM ein.