Spielgruppenleiterin mit viel Herzblut

 

Als ausgebildete Kleinkinderzieherin mit langjähriger Berufspraxis in Kindertagesstätten und Mutter zweier erwachsener Kinder, steht für mich das Wohl von Kindern und deren Betreuung seit meiner Jugend im Mittelpunkt meiner Tätigkeitsfelder.


Mit der Zusatzausbildung zur Spielgruppenleiterin und nunmehr 24 Jahren Erfahrung in der eigenen Spielgruppe, sowie Weiterbildungen an diversen Kursen und Fachtagungen, freue ich mich auf die stets spielerischen und kreativen Interaktionen mit den Spielgruppenkindern im kommenden Spielgruppenjahr.


Insbesondere liegt mir am Herzen, den Spielgruppenbesuch der Kinder spannend und jeweils Themenspezifisch zu gestalten. Mit viel Engagement und Kreativität setze ich mich in der Vorbereitung und der Umsetzung jede Woche erneut für unvergessliche Erlebnisse in der Spielgruppe SIMSALABIM ein.